Haare Angerer frisiert auf der Berlin Fashion Week

Anita Angermann bereicherte das La Biosthetique Stylistenteam beim größten und bedeutendsten nationalen Fashion Event. Das renommierte Premiumlabel MARC CAIN präsentierte in der Arena Berlin "Blend Boundaries" - eine Kollektion, die die Grenze zwischen der realen und der digitalen Welt verschmelzen lässt und den Trend des nächsten Herbst / Winters widerspiegelt. Die Friseurmeisterin vom Schwazer Salon durfte backstage mit ihren kreativen Einsatz in Berlin die Trends von morgen mitbestimmen und kann sie jetzt auch bei ihren Salonkunden in der Franz Josef Straße in Schwaz umsetzen. Somit kann Haare Angerer internationale Trends von morgen in die Schwazer Silberstadt bringen.

Haar-Trend

leichtes mattes aber dennoch griffiges Haar mit Wellen die nicht zu gemacht aussehen. Der Gesamtlook soll entspannt aber nicht zu perfekt erscheinen.

Models

backstage wurden vom Stylistenteam internationale Models frisiert unter anderem Romee Strijd, wie auch GNTM Celine Behtmann (am Bild) und viele mehr.

Make up-Trend

seidenmatter Teint, glänzender Lidschatten, voluminös gecurlte Wimpern, frisches Rouge und brilliant-farbene Lippen. Ein cooles und doch leicht exotisches Make up.



Fotos: MARCO FISCHER STUDIO

Text: zum Teil von LA BIOSTHETIQUE