Über Haare Angerer


Es war ein Kindheitstraum,...

...der Traum vom eigenen Salon.


 2005 -2008 der erste Schritt -> meine Lehre zur Friseurin in Wattens.

Mit 20 Jahren im Jahr 2011 absolvierte ich meine Meisterprüfung und Unternehmerprüfung erfolgreich. Nach etlichen Schneideseminaren sowie Farbseminaren, belegte ich die Ausbildung zur Visagistin


Der Traum wurde wahr...


Im April 2012 ergab sich die Chance, den Friseursalon meines ehemaligen Arbeitgeber Wolfgang Mauss inkl. 3 Mitarbeiter:innen zu übernehmen

 

Nach 2 Jahren war es Zeit für eine Renovierung & mehr Personalisierung. In diesem Zuge wurde auch der Name an

Haare Angerer (damals mein Nachname) angepasst. 


Meine mittlerweile 8 Mitarbeiter:innen & ich lieben es Kunden zu verschönern, sie zu beraten und ein gutes Service anzubieten. Kundenzufriedenheit und hohe Qualität haben im Salon Haare Angerer in Schwaz höchste Priorität, daher nehmen wir uns für unsere Kunden:innen viel Zeit.

Weiters sind uns im Team eine ständige Weiterbildung & neue Inspirationen, sowie nicht "stehen zu bleiben" sehr wichtig.


 Mit dem Salon ist es nicht nur mein Ziel unseren Kunden:innen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, sondern auch einen Arbeitsplatz anzubieten, wie ich ihn mir immer gewünscht hätte. Auf Augenhöhe kommunizieren, den Spaß am Tun zu fördern & Wertschätzung !


Mein wundervolles Team finden Sie hier.

Auf Ihren Besuch in meinem Salon freuen wir uns sehr.

-----------

Anita Angermann

Team 2021
Team 2021





Team 2023
Team 2023