Über Haare Angerer


Schon als kleines Kind träumte ich immer von meiner Ausbildung zur Friseurin und von einem eigenen Friseursalon.

Im Jahr 2005 begann ich meine Lehre als Friseurin in Wattens

und beendete diese 2008 erfolgreich. 

Mit jungen 20 Jahren absolvierte ich meine Meisterprüfung und Unternehmerprüfung. Ich besuchte etliche Schneideseminare sowie Farbseminare und belegte die Ausbildung zur Visagistin. 

Ein Jahr darauf im April 2012 bekam ich die Chance den Friseursalon meines ehemaligen Chef´s Wolfgang Mauss zu übernehmen. Inklusive 3 übernommene Mitarbeiter führte ich den Salon Haare Mauss. 

 

Nach 2 Jahren war es Zeit für eine Renovierung und in diesem Zuge wurde auch der Name an

Haare Angerer ( Angerer = lediger Nachname) angepasst. 

Meine mittlerweile 9 Mitarbeiter & ich lieben es Kunden zu verschönern, sie zu beraten und ein hohes Service anzubieten. Kundenzufriedenheit und hohe Qualität haben im Salon Haare Angerer höchste Priorität, daher nehmen wir uns für unsere Kunden viel Zeit.

Weiters ist mir eine ständige Weiterbildung meiner Mitarbeiter und mir selbst sehr wichtig.

Auf Ihren Besuch in meinem Salon freue ich mich sehr !

-----------

Anita Angermann

Team 2017


Team 2015


Team 2012